Wo sind gerade eure Gedanken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Mann, der immer ein ganz besonderer Platz in meinem Herzen haben wird.

Wie ich evtl. zufriedener (und nicht so traurig, depriminierend), sorgloser und mehr Motivation (Elan) sowie Begeisterung für gewisse Dinge haben könnte.

Sowie auch evtl. die Sorge, wie sich die Dinge bei mir gesundheitlich in Zukunft entwickeln könnten.

Gerade eigentlich nur bei dem Projekt an welchem ich gerade auf Arbeit arbeite und bei meinem Mittagessen nachher.

Im Augenblick gerade beim Beantworten dieser Frage

Ansonsten sind meine Gedanken meistens bei den 3 Frauen in meinem Leben

  1. meine Tochter
  2. meine Frau
  3. meine Schwester

Dies sind zugleich auch die drei wichtigsten Personen in meinem Leben und zwar in genau dieser Reihenfolge.

Bei meinem Mittagessen. 😉