Wo sind bei GTA 5 online die Geldautomaten?

3 Antworten

Wenn du Geld einzahlen willst, kannst du das auch übers Handy machen. Einfach ins Internet und dann auf die Seite der Maze Bank.
Bankautomaten stehen meistens in Supermärkten, die du auf der Karte findest.

Bei der ps4 musst du beim Controller aufs touchpad drücken und dann erscheint so ein schnellmenü (?) da gibt's dann halt Ziele und da
Steht dann auch irgendwann Geldautomat.
Ist zwar nicht so gut erklärt,ich hoffe aber dass ich dir trotzdem helfen konnte :)

Sind in der Stadt verstreut, glaube es gibt zumindest keine Karte.

Du kannst aber auch ohne Automat ein/auszahlen.

Online übers Handy, unter Finanzen.