GTA V Geldautomaten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte Select gedrückt und wähle dann mit den Pfeiltasten "Geldautomat" aus

oder

Öffne dein Handy und geh ins Internet, danach auf Finanzen und Dienste. Ganz unten steht dann Maze-Bank. Dort kannst du auch einzahlen sowie abheben.

MfG

msnboyHero
Fragesteller

Danke :)

Es ist nicht nötig, einen Geldautomaten aufzusuchen, um das Bargeld einzuzahlen. Dies geht auch über das Internet (im Spiel). Dort auf der Startseite kommt glaube ich an dritter Stelle die Maze Bank. Rest sollte selbsklärend sein.

ansonsten; Beim Kino habe ich einen gesehen.

ich habe eben erst gesucht und wurde fündig! ;-) in den Tankstellen !!! da gibt es Geldautomaten. Sicher noch wo anders aber dort ganz sicher ;-)

mishah  07.10.2013, 09:04

Und es gibt noch Automaten in anderen Geschäften, sowie an der Bank in der Stadt, direkt draußen am Gebäuden. Die Automaten draußen an der Bank, sind rot. Automaten sind eigentlich zu genüge in der Stadt.

Einfach ins Internet gehen per Handy, dann auf Maze Bank und Dann einzahlen oder abheben.

Hoffentlich hat dir das geholfen; )

Das ist Leicht, ruft das internet auf, wählt 'Finanzen und Dienste' scrollt bis nach unten und wählt dann maze bank