Wo shoppt ihr Mädchen (12-16) für den Sommer und was?

8 Antworten

Ich habe schon einige Sachen bei H&M oder New Yorker gekauft. H&M ist besser für Hosen und New Yorker für Oberteile. Online bei Zalando oder About You gibt es manchmal auch tolle Sachen. Süße Kleider und Oberteile findest du auch bei Hollister. Die sind dann aber recht teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei New Yorker finde ich oft gute Oberteile oder Zweiteiler, ansonsten bei H&M oder Bershka.

Es gibt auch viele süße Kleider bei shein, weil manchmal sind mir die Kleider im Laden zu kurz oder freizügig

H&M / ernstings - da würde ich schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab noch nicht geshoppt für den Sommer, aber wenn ich das bald mache wahrscheinlich bei NewYorker und Bershka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung