Wo Sexpuppe bestellen?

3 Antworten

Am Besten gar nicht. Gibt sowas das nennt sich Frauen. :)

Sich eine Sexpuppe bestellen entfernt dich nur sehr viel weiter davon, eine Frau zu finden.

Notsayinbquz971
Fragesteller

Für Frauen bin ich zu schüchtern, auch wenn ich nicht so wirke. Und das würde sich auch komisch anfühlen denke ich.

GaBeKool  16.11.2023, 13:51
@Notsayinbquz971

Dir ist aber schon klar dass Sexpuppen so produziert werden, dass sie sich möglichst wie eine Frau anfühlen, oder?

Und das mit dem zu schüchtern, manche Frauen mögen Schüchterne. Sei einfach du selber aber versteck dich auch nicht, dann kommt das schon von selber.

Notsayinbquz971
Fragesteller
@GaBeKool

Ich wirke nach außen eher selbstbewusst, weil ich das so überspiele... Aber wenn es dann ernst wird, also man sich sozusagen näher kommt, finde ich das sehr komisch und deswegen halte ich mich mittlerweile insgesamt fern davon. Puppen haben ja keine Gedanken, bei denen kann ich dann einfach durchziehen :D

An sich hast da da ja Recht aber du weißt nicht wie das ist, ich habe Angst davor, so gestresst zu sein. LG

GaBeKool  16.11.2023, 14:07
@Notsayinbquz971

Deine Vermutung ich wüsste nicht wie das ist ist haltlos und unbegründet, im Gegenteil ich kann was du schreibst sogar sehr gut nachvollziehen. Ich vermute außerdem einfach mal dass du in der Vergangenheit verletzt worden bist.

Doch es führt kein Weg daran vorbei das zu verarbeiten und dich selber zu überwinden. Bei einer Beziehung mit einer Frau geht es nicht nur um Sex es geht um Zärtlichkeit eine Form der Geborgenheit die dir nur eine Frau geben kann (oder ein Mann wenn du schwul sein solltest, geht natürlich auch). Aber diese Geborgenheit wird dir eine Puppe niemals geben können, dabei ist das wohl das schönste Gefühl der Welt, nicht zu vergleichen mit einem schnellen Samenerguss, in deinem Beispiel in ein Stück Plastik.

Frauen sind tolle liebe Wesen und nichts wovor man Angst haben müsste, sich verstecken müsste. Überwinde dich, hol dir notfalls Hilfe. Eine Puppe lenkt dich nur in die völlig falsche Richtung.

Beim großen A vielleicht. Aber preiswert und Qualität passen bei den Dingern vermutlich nicht wirklich zusammen. Die guten dürften auch sehr teuer sein.

Auf Wish?

gut und preiswert gibt’s meistens nicht.