Was haltet ihr von lebensechten Sexpuppen aus Silikon?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Gar nichts 51%
Finde ich gut weil 27%
Finde ich schlecht weil 12%
Andere Antwort 10%

19 Antworten

Andere Antwort

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass man dort Fragen stellen kann an Leute, die sich recht gut mit dieser Thematik auskennen und teils seit über 15 Jahre in Besitz dieser Puppen sind !

Du bist als Fragesteller Anonyme und es werden auch keine Daten gesammelt.

Einzige Bedingung: Du bist volljährig und deine Fragen sollten auch nicht abwertend sein. Unangemessene Fragen werden umgehend gelöscht.

https://doll-gefluster.forumieren.de/

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Psychologie, Sexualität)  - (Sex, Psychologie, Sexualität)

Finde ich schlecht weil

Hallo,

Ich bin allgemein nicht an Sexpuppen interessiert weshalb ich davon nichts halte

Finde sowas abturnend

Es gibt Leute die finden sowas anziehend das ist auch in Ordnung wenn man zwischen Realität und Silikon unterscheiden kann

Allerdings gibt es sogar Menschen die sich in einer Sexpuppe verlieben dann wird es problematisch nicht weil es in der Gesellschaft oft kritisch betrachtet wird sondern weil es auf Dauer ungesund ist da man den Bezug zur Realität verliert dann sollte man aber auch sich Hilfe suchen da das psychische Ursachen haben könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es ist ein Thema was uns alle betrifft

IngoIgel  29.06.2023, 15:18

Wenn die Gesellschaft der Grund dafür ist soweit zugehen hat man sich zumindest für sein Glück entschieden auch wenn es die Allgemeinheit nicht akzeptiert aber das wäre ja dann egal, sie hat es ja auch soweit gebracht.

Andere Antwort

Finde ich persönlich etwas gruselig

Und kann mir nicht vorstellen, dass die Leute die so etwas kaufen, mit sich und ihrer Sexualität im Reinen sind

Aber jeder wie er mag

Marwin388
Fragesteller

Können Sie das begründen?

Manche finden keinen Partner und du musst so denken. Eine Sexarbeiterin kostet um die 70 Euro die Stunde das kannst du umrechnen auf ein Jahr jedes Monat 2 mal . Bei einer Puppe kann man gutaussehende Puppen kaufen die man im echten Leben nie haben kann und die Kosten mehr und man kann die Puppe auch küssen 😄

Ruzzzzzzzz  11.07.2022, 01:08
@Marwin388

Ich würde mir dann eher mehr Mühe bei der Selbstbefriedigung geben oder mir mehr Sextoys gönnen. Mit so einer Puppe spielt man sich mMn etwas vor.

Marwin388
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

Wieso können Sie die Puppe nicht als ein Sextoy ansehen ?

Ruzzzzzzzz  11.07.2022, 01:12
@Marwin388

Dabei steht ja die Lust/Anziehung zu einem anderen Menschen im Vordergrund, daher ist es mMn eine Illusion. Man stellt sich vor die Puppe wäre eine reale Person, die bei Berührungen auch Lust empfindet etc. Aber wie bereits gesagt, ich verurteile Menschen die das mögen nicht. Für mich wäre das aber nichts

KeineAhnung378  11.07.2022, 01:02

Ich glaube Leute die sich so etwas kaufen wurden einfach so oft enttäuscht dass sie keine Lust mehr haben sich die Mühe zu machen nett zu sein

Gar nichts

Für was ? Finde ich einfach unnötig

Marwin388
Fragesteller

Ok vielen Dank auf jeden Fall.

Finde ich gut weil

Sehr geil Meine fühlt sich so realistisch an. Ob es die Öffnungen ist, die Haut, das Gewicht. Nur die Wärme fehlt und die Gespräche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte viele Beziehungen und habe vieles ausprobiert

Marwin388
Fragesteller

Die können doch reden nicht wahr? Also so vorprogrammierte Sätze

Jerome990  23.09.2022, 03:40

Darf ich fragen wo du deine gekauft hast?🙈