Sexpuppen verkaufen?

aus China in Massen kaufen und in DE verkaufen

5 Antworten

puhh.

es kommt natürlich alles drauf an ob du es privat oder als gewerbliche Person verkaufst.

Wenn du es privat machst,kann man das natürlich auf irgendwelchen online - Plattformen machen.Sonst ist das mit den gewerblichen kompliziert.

es kann sich lohnen,aber dein Leben wird es nicht finanzieren. (geschätzt)

xoxo juli :)

Wenn sie benutzt sind vielleicht. Es gibt sicher Abnehmer für so was.

Polskipolak
Fragesteller

Es gibt so viele Menschen die sowas kaufen deswegen interessiert es mich weil wenn es klappen sollte man richtig Profit damit macht im Einkauf in Massen kriegst du sie vielleicht für 699 und im Verkauf in de ungefähr 1899 im Durchschnitt dazu kommen aber Zoll Versand und lager und Mitarbeiter kosten

nein, es lohnt sich nicht mehr

Polskipolak
Fragesteller

Hast du Gründe