Verücktester Ort?

5 Antworten

Klingt eventuell Langweilig, aber im Büro vor und auf meinem Schreibtisch. Die Tage danach hatte ich immer so schöne Gedanken wenn ich dann am Schreibtisch saß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibts bei mir nicht da ich quasi überall Sex habe.

Früher haben wir uns noch nach hinten in die Bahn verzogen, heute poppen wir direkt kurz hinterm Fahrer und lassen uns nicht aus der Ruhe bringen..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JoJoJo980  24.12.2023, 14:28

Aber dann kann ja jeder euch zu sehen

microjupe  24.12.2023, 14:32
@JoJoJo980

Das juckt uns doch nicht wenn welche das sehen, poppe sie auch in den po oder ihren mund! 😘

Am Stand bei 5°C Kälte in der Nacht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht