PTE und Silikon Sexpuppen?

3 Antworten

der kauf lohnt sich definitiv und bereuen wirst du auch sicher nichts.nur ein bsp:selbst eine 350 euro teure silikon doll ist schon sehr realistisch.für 1000 euro+ wirst du mit 95%iger warscheinlichkeit höchst zufrieden sein ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

K.a dazu aber habe mal eine Japan Doku gesehen und die sahen verdammt realistisch aus. Ich persönlich finde Gedanken zwar krank mit einer Puppe, aber jeder darf ja machen worauf er Bock hat. Vielleicht findest du im japanischen Raum einen guten Hersteller oder so 😂

Hab zwar keine Erfahrung mit den Teilern, aber ich zweifle nicht daran, dass sie sich echt anfühlen. Aber allein beim putzen schaltet es mir ab