Torso Masturbator Erfahrungen?

3 Antworten

Realistische Torso Masturbatoren haben einige Vorteile gegenüber “klassischen” Masturbatoren:

sie bestehen meist aus realistisch wirkenden Materialien wie TPR, TPE oder Silikon

ihre Liebeskanäle sind zudem oft extra strukturiert

viele weibliche Masturbatoren beinhalten sogar den G-Punkt

der gesamte “Körper” fühlt sich viel echter an

dadurch wird dein Solo-Spiel um einiges aufregender, weil du kaum noch einen Unterschied zum realen Objekt deiner Begierde bemerkst

hey, wieso willst du sowas haben?
ich verstehe ja das man gerne mal sachen ausprobieren möchte aber fang doch erstmal mit so einer taschen vagina oder wie die dinger heißen an...
oder noch besser such dir eine freundin...
viel billiger wird die vermutlich nicht aber dafür ein unglaubliches 3D erlebnis sogar 3d Sound solltest du echt mal versuchen danach könnte man echt süchtig werden ^^

dalalama
Fragesteller

Eine Taschen Vagina ist echt langweilig habe das mit den Tenga eggs probiert und die waren nicht so der Hit waren echt Sau teuer..:(

verreisterNutzer  16.04.2018, 22:22

@ dalalama dieses Teil wird aber auch sicher schnell langweiligen

Tut mir leid Ich bevorzuge echte Menschen aber ich wünsche dir trotzdem alles gute damit :-)