Loch in Sexpuppe?

8 Antworten

Da würde ich den Verkäufer anschreiben..:) und mal schauen was der dazu sagt.

Möglichkeit sie zurück zusenden.

Wenn Du das Flicken willst, dann muss es wohl spezielles Mittel sein, was Hautfreundlich ist.

Auf deren Seite mal schauen, ob die nicht so etwas anbieten.

So eine einfache aufblasbare Gummipuppe ist aus PVC. Entweder mit Poolflickzeug (Flickzeug für aufblasbare Planschbecken,) reparieren oder an rbdoll senden zum kostenlosen entsorgen. Mit Fahrrad Flickzeug wird das nichts.

Schmeiß sie weg.  Sowas braucht kein Mensch.