Sollte ich mir eine Sexpuppe kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Vielleicht 27%
Nein 13%
Antonia987  16.06.2022, 15:16

Bist du weiblich oder männlich?

Ameise324
Fragesteller

Männlich

2 Antworten

Vielleicht

Wenn du das möchtest warum nicht ?

Ich meine einen gewissen Grund wirst du ja haben, warum du diese Frage stellst.

Es soll in Japan oder so sehr lebensecht aussehende geben. Ich glaube das hat damit zu tun, dass dort Prostitution oder harte Pornos verboten sind. Vielleicht kannst du ja aber auch erstmal mit einem künstlichen Geschlechtsteil wie z.B einer Taschenmuschi anfangen, bevor du dir gleich eine ganze Puppe kaufst und dann vielleicht merkst, dass das ganze doch nichts für dich ist

Ameise324
Fragesteller

Bin halt erst 14 aber das Geld für eine hochwertige Sex Puppe habe ich.

Ameise324
Fragesteller
@David2002D

Die wissen gar nichts davon, aber genug Platz zum verstecken ist vorhanden.

Vielleicht

Wenn es dir etwas bringt. Ist jedenfalls besser als Frauen zu belästigen und auf die Dauer günstiger als Bordellbesuche.

Mir waren in lieblosen Zeiten meine Hände gut genug.