Wo seid ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Im Zug 46%
Im Flugzeug 38%
Im Straßenbahn 15%

10 Antworten

Im Flugzeug

Liebe es beim Flugzeug aus dem Fenster zu gucken. Besonders wenn ich über Berge fliege, ich liebe das einfach 😂. Wie alles immer so aussieht als wenn es nur ein Spielzeug ist😂...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Im Flugzeug

Ich liebe dieses Gefühl, allerdings ist es sch*** für die Umwelt, weshalb ich es kaum bis garnicht mache.

FlowLog  10.04.2024, 21:49

Die Flüge, die du weniger machst, mache ich dann mehr.

Annoquassel  10.04.2024, 21:50
@FlowLog

Es ist toll, dass dich das nicht interessiert, aber diese Kommentare kann man auch einfach lassen.

FlowLog  10.04.2024, 21:51
@Annoquassel

Danke, dass du so selbstlos bist und dich für uns opferst !

Im Flugzeug

Ist einfach schön, außer die Leute neber einem sind schwierig aber ist sonst im Zug und Straßenbahn auch so

Im Zug

Im Sommer 8 Stunden Zugfahrt mit der Klasse nach Berlin freue mich jetzt schon so sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung halt.
Im Flugzeug

Auf dem Weg zum Strand, gibt Nix besseres.