Seid ihr auch gespannt auf den neuen Islandausbruch?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ist halt der Lauf der Dinge 39%
Nein, hoffentlich bricht da nichts aus 26%
Ja, kann es kaum erwarten 19%
Andere Meinung 13%
Schon, ein bisschen zumindest 3%

11 Antworten

Interessant, was da jetzt passiert. Als eine Art "Vulkan-Fan" (ich war so ungefähr der Erstbeobachter des Ausbruchs 1984 des Mauna Loa auf Hawaii) finde ich die jetzigen Ereignisse auf Island natürlich spannend. Natürlich ist auch zu hoffen, dass dadurch nicht allzu viele Leute Schaden erleiden werden.

Ist halt der Lauf der Dinge

Ist völlig normal

Ist halt der Lauf der Dinge

Island driftet halt auseinander. Eine Bekannte hat das studiert und fliegt durch die Welt. Bin auch schon mitgewesen. Wahnsinn. Habe auch Vulkangesteine hier die total unterschiedlich sind

Ich mag aber Naturvorkommen generell. In Alaska bebts jeden Tag und wir hatten ein stärkeres dort als ich da im Urlaub war. Gehe auch in den Staaten stormchasen und sowas. Unwetter sind super. Bin aber nicht der Katastrophentourist. Kenne einige Leute z.B. aus Florida die ständig betroffen sind

Ich möchte mal ins El Disblo, ein Restaurant auf einem Vulkan wo die mit der Hitze arbeiten. Ist auf Lanzarote.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ist halt der Lauf der Dinge

Das ist nun mal der Lauf der Dinge, eins der vielen Naturwunder :-) ! Das wäre schon interessant anzusehen mit dem entsprechend abstand und es muss ein geeigneter Aussichtspunkt sein. Die Natur lebt eben, uns das muss der Mensch in kauf nehmen wo darin lebt !

Wenn er ausbricht, dann bricht er aus, wenn nicht dann halt nicht.