Wo seht ihr euch in 10 Jahren?

5 Antworten

Ich würde die Wahrheit reinschreiben. Das ich es nicht weiß, und auch nicht vermuten kann. In 10 Jahren passiert viel. Unsere jetzigen Träume, Gedanken und Wünsche, können in 10 Jahren ganz andere sein. Wenn wir dann überhaupt noch am leben sind. Mein Leben hat sich z.B. innerhalb von 2 Jahren, um 180 Grad gedreht. Es sind Dinge passiert, von denen ich nicht mal hätte träumen können.

Ich würde sowas schreiben wie:

In 10 Jahren, sehe ich mich lebend und hoffentlich glücklich mit dem, was ich dann haben werde. Ich weiß nicht, was ich haben werde, aber ich arbeite darauf hin, dass es etwas gutes sein wird. Und wenn nicht, werde ich es verändern, bis es gut ist.

In zehn Jahren bist Du vermutlich mit Studium oder Berufsausbildung fertig und hast erste Berufserfahrung gesammelt.

Dein Traumauto zu fahren ist ein guter Wunsch. Wohin fährst Du? Und mit wem?

Giwalato

Hellolife2020
Fragesteller

Schon seit ich ein kleines Kind war, war es mein Wunsch irgendwann mein Traumauto besitzen zu können.

Wenn ich mir jetzt vorstelle wohin ich fahre denke ich nur an die Autobahn haha... und mit wem weiss ich nicht

Liebe Grüße

Giwalato  27.01.2021, 09:50
@Hellolife2020

Das wäre mir zu langweilig.
Eine kurvenreiche Küstenstraße, auf dem Weg zu meinem Ferienhaus, das wäre meins.

Hellolife2020
Fragesteller
@Giwalato

Omg das ist mega ... wieso bin ich nicht auf sowas cooles gekommen Dankeeeee🥰

Kannst du machen ist ok. Ich sehe mich in einer gut bezahlten Stelle wobei ich 40% Sozialversicherungsabgaben habe hervorgerufen durch die stärker werdende Demographie

In 10 Jahren will ich im Land meiner Wahl leben. Goodbye Deutschland.

Wenn es dein Wunsch ist, ist das nicht komisch XD