Wo schläft man während den Dreharbeiten?

https://vm.tiktok.com/ZMNb5fBPh/?k=1. das ist das Casting wo ich es gefunden hab

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens in von der Produktionsfirma gebuchten Wohnmobilen oder Hotels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute mal, dass du ohne Begleitung deiner Eltern gar nicht dort hin darfst. Und ich rate dir auch dringend davon ab, allein nach Berlin zu gehen.

Die suchen für die Serie Hauptrollen. Die Drehs dauern Wochen oder Monate. Du bist schulpflichtig. Würden deine Eltern und die Schule dich überhaupt davon befreien?

Linu1624  09.08.2022, 15:52

vorallem bei so suspekten Werbungen auf Social Media