Kinder Casting Agenturen NRW

5 Antworten

das keine kinder so was wollen stimmt nicht ich bin zufällig ein kind und war (aus freien willen) schon bei einigen carstings, klar es gibt familien wo soetwas forkommt das ist aber eher selten der fall naja aufjedenfall stimmt es nicht das kinder immer dazu gezwungen werden das isnd einfach nur doofe vorurteile ( also manchmal ) :-))) ich würde gerne schauspielerinn werden jedoch hatte ich bis heute nochz kein großes glück :'-((( ich finde jedoch das es klar ist das mann nicht immer bei einem film genommen wird wenn es gerade keine filme gibt in die zb. ich reinpasse das ist es ja klar das ich nicht genmmen werde ich sollte es einfach immer wider versuchen irgendwan klappt es schon (oder auch nicht haha) wenn man etwas wirklich will dan schaft mn es auch aber nur weil man bei einem carsting oder auch beim zweiten und driten nicht glück hatte heist es ja nicht das die agenturen unprofesionel sind ich gebe einfach weiter mein bestes und wer weis vieleicht seht ihr mich ja irgendwann auf einer kinoleinwand hihi naja ok viel glück noch

man schickt keine kinder zu casting agenturen, die können doch noch gar nicht selber entscheiden ob sie das überhaupt wollen

Melischa
Fragesteller

Also möchtest du behaupten, dass alle Kindermodels keine Lust daran haben? Warst du schon mal auf so einem Casting? Anscheinend nicht. Sonst wüßtest du das es keine Arbeit ist.

michi024  29.07.2010, 14:39
@Melischa

die wenigsten kindermodels machen das freiwillig, das sind die karrieregeilen eltern die das erzwingen. pfui teufel, wer seinem kind das antut dem gehört das sorgerecht entzogen

Geh zu DSDS

Melischa
Fragesteller

nicht sehr nützlich aber vielen dank :) Dachte eher an Fotos für Modemagazine.

also meine 6 jährige tochter sagt jetz schon, mama ich möchte gern mal zu den popstars, also warum sollte eltern nicht das talend fördern und dem kind aufmerksamkeit schenken,, sie hört von ganz allein auf wenn sie es nicht möchte, ich spreche meinen kinder nich rein,... meine andre tochter 8 is sportbegeistert und wil auch zum schalke 04,, schaun wir mal vielleicht bekommt se das hin

Klar kann man Kinder zu casting Agenturen schicken, die sind sogar sehr nett und machen den kids einen tollen Nachmittag :-) Ich war mal bei einer (wir leben in Israel) und mein Sohn wollte am Ende nicht fotografiert werden, und das war cool, niemand hat ihn gezwungen und er hatte trotzdem Spass.

Vielleicht hilft dir dieses link:

http://board.beauty24.de/showthread.php?t=193094

Viel Spass!