Wo schaut ihr legal Animes oder liest Mangas?

7 Antworten

Hallo!

Anime schaue ich aktuell auf Crunchyroll, Disney+ und HIDIVE. Am lohnenswertesten ist in meinen Augen Crunchyroll, da ist das Angebot am größten.

Wenn ich Manga online lese, mache ich das über die offizielle Manga PLUS App von Shueisha (kostenlos), da erscheinen auch die wöchentlichen Kapitel in übersetzter Form (Englisch).

Liebe Grüße!

Anime auf Crunchyroll, Manga entweder einfach kaufen oder auf MangaPLUS.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Mangas kaufe ich über Thalia, Amazon oder im Buchladen.

Animes schaue ich auf Aniverse, Prime, Netflix, Crunchyroll

Auf Disney+

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele Filme und Serien gesehen und viel recherchiert.
IdoTicPC77
Fragesteller

Hahahahahahha da gibt es bei mir nur 6 Animes wtf 😭😭💀

Miyuna  19.05.2023, 06:23
@IdoTicPC77

Ich kann dort »Bright Sun: Dark Shadows« und »Tengoku Daimakyo« (läuft zurzeit im Simulcast) empfehlen. ^^

Disney+ ist noch relativ "frisch" in der Anime-Branche, weshalb sich die Auswahl dort bislang in Grenzen hält. Tatsächlich sind das alle Anime, die aktuell dort verfügbar sind: https://www.anisearch.de/anime/index/page-1?char=all&origin=0&availability=de&hoster=66&sort=title&order=asc&view=2

Um bezüglich neuer Lizenzen auf dem Laufenden zu bleiben, kann ich diese Newsseite empfehlen: https://www.anime2you.de/streaming-news/disney-plus/