Wo schaut ihr eure Nachrichten an?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Internet 63%
TV 27%
Radio 7%
Papierzeitung 3%
Mundpropaganda 0%

10 Antworten

Internet

Neuigkeiten schaue ich mir meistens über Facebook an. Heutzutage findet man so ziemlich jedes Unternehmen, jede Zeitung, jedes Newsportal etc. auf Facebook und hat dadurch ein gebündeltes Paket an Informationen auf einer Seite und muss nicht jede Seite einzeln ansteuern.

EragonArya  13.08.2022, 22:03

Das „Welt“ zu Axel Springer SE gehört, weißt du, oder? :)

Gruß

Eragon

Lukas  13.08.2022, 22:18
@EragonArya

Nee, wusste ich nicht. Aber was hat das mit meiner Antwort zu tun?

EragonArya  14.08.2022, 08:57
@Lukas

Hat nichts mit deiner Antwort zu tun, ich wollte dich nur darauf hinweisen. :)

idR schau ich WELT, aber um auch von der anderen Seite des Politikspektrums Nachrichten zu konsumieren, schaue ich meist morgen vor der Arbeit noch die Tagesschau vom Vorabend. Auch deshalb, dass ich die Rundfunkgebühren nicht völlig umsonst zahl.

Internet

Oder TV. Ich lese gerne alles mögliche und überall, um möglichst breit informiert zu sein. 😊

Papierzeitung

Ich lese jeden Morgen die Zeitung. Und manchmal auch übers Internet.

Internet

alle, aber am meisten Internet