Bei welchem Sender schaut ihr die Nachrichten?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ard 44%
Ich schaue keine Nachrichteb 31%
Ein anderer Kanal. Welcher? 18%
Zdf 4%
Rtl 4%
Sat1 0%
Pro7 0%

30 Antworten

Ich schaue keine Nachrichteb

Dafür GG er mehr Öffentliche guckt. Beim Frühstück wenn wie heute alle da sind (was nicht am Sonntag liegt, sondern an der Spätwoche von GG und Junior) dudelt auch das Radio nebenbei.

Und GG bekommt auch einiges an Nachrichten auf dem Handy.....k. A.

Ich schaue keine Nachrichteb

Wenn ich mir nur Krieg, Verstümmelung und Mord anschauen will kann ich mir auch Gore-videos reinziehen.

Bei den Themen die mich interessieren bleibe ich ohnehin auf dem laufenden und auf die Neuigkeiten darüber wo mal wieder ein Verrückter, wie viele Menschen umgebracht hat kann ich verzichten.

Sowas ist traurig klar, interessiert mich aber nicht im geringsten wenn mal wieder jemand in Frankreich erstochen wurde.

Ard

Kurz, bündig und informativ. Die Sprecher und Sprecherinnen sind mir sympathisch.

LG von Manfred

Immer auf dem, der sowieso gerade läuft, weil ich die Sendung vor oder nach den Nachrichten sehen will.

Ich versuche im Laufe eines Tages mehrere Quellen zu nutzen. TV, Radio, Zeitung, Internet. Und hier wechselnde Quellen. Mal ARD, mal ZDF, mal die 3 Programme, mal Private, mal die Tageszeitung, mal Regionale, mal Überregionale und Wochenzeitungen, Radio was gefällt - gibt ja überall Nachrichten, Internet verschiedene Seiten.