Wo PS5 auf Raten kaufen?

3 Antworten

Bei Mediamarkt/Saturn sollte das doch eigentlich funktionieren

DeepGalaxy
Fragesteller

Okay, online oder im Markt selbst? Danke für die schnelle Antwort

Vielleicht bei einem Händler/gewerblichen Verkäufer bei eBay, Bezahlung dann über Klarna Ratenkauf.

In Raten kann man höchstens dann zahlen, wenn die eigene Bonität stimmt.

Ob Du online Banking hast oder PayPal hat damit überhaupt nichts zu tun. Auch bei Paypal kannst Du nur bei positiver Schufa in Raten zahlen - wenn überhaupt.