HILFE!schulsachen auf rechnung ohne klarna?

4 Antworten

Thalia.de, schulsachen.de, weltbild.de, paper-markt.de

Das geht meines Wissens normalerweise nicht.

Du kannst Leute fragen, ob sie dir als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk etc. Amazongutscheine schenken können.

Du könntest auch fragen, ob dir jemand Geld leiht und die Sachen vor Ort kaufen (kommt drauf an, was). Falls Bücher gemeint sind, würde ich den Kauf verschieben und mir erst mal die nötigen Seiten von Mitschülern kopieren.

Warum kannst du nicht über Paypal / Klarna bezahlen?

Und wieso ist Otto und Amazon deswegen ausgeschlossen? Die haben ihr eigenes System.

Außerdem ist der Monat doch eh bald rum.

lisalein20
Fragesteller
  1. funktioniert es halt nicht obwohl ich schuldenfrei bin.
  2. wenn ich solange warten könnte würde ich nicht fragen
darkarth00  26.08.2020, 11:57
@lisalein20

Dann frag halt nen bekannten, nachbarn oder den Lehrer ob er dir übergangsweise Stift und Papier leihen kann, damit du wenigstens mitschreiben kannst. Oder lass dich krank schreiben. Sind doch nur noch 2 Tage. Kann doch ned so schwer sein.