Wo produziert Burberry?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich, selbst bei Schals Tüchern z.B. meine Schals mit Kaschmirwolle stammen aus Manufakturen in Schottland.

Bild zum Beitrag

Andere Schals bei denen z.B. Seide verarbeitet wurde aus Manufakturen in Italien.

Bild zum Beitrag

Wenn Du zu einem bestimmten Modell Fragen hast, dann kannst Du Dich da auch an den Kundenservice von Burberry wenden und nach der Herkunft der Ware fragen.

https://de.burberry.com/kundenservice/kontakt/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
 - (Kleidung, Mode, Designer)  - (Kleidung, Mode, Designer)

Sehr unterschiedlich bei Burberry. Kaschmir kommt soweit ich weiß aus Schottland. Kinderbekleidung zum Beispiel kommt aus Bulgarien