Burberry Schal echtheit prüfen

Hier finde ich z.b. Das die kästchen zu rechteckig aussehen?  - (Echtheit, Burberry) Und die linien sehen nicht so füllig aus sondern man sieht das muster - (Echtheit, Burberry) Schild scheint wiederrum echt zu sein - (Echtheit, Burberry) Made in england ok?  - (Echtheit, Burberry)

6 Antworten

Kaschmirwolle? Das das auf dem Foto 100% Kaschmir sein soll wage ich zu bezweifeln. Aktuelle Ware von Burberry in diesen Qualitäten wird in schottischen Manufakturen hergestellt und ist mit Made in Scotland gelabelt.

Hier ein Foto eines Schals aus der letzten Saison (Mischgewebe mit 55% Kaschmiranteil)

http://s1.directupload.net/images/131229/ri4r33xo.jpg

Schau Dir Originalware in 100% Kaschmir im Fachhandel an und achte insbesondere auf das Material und dessen Gewebestruktur. Wenn Du Dich nur auf Label verlässt, die werden mit nahezu jeder Saison geändert und die zu kopieren ist einfacher als 100% Kaschmir ;-)

Ein entsprechender Fachhändler könnte ein schlecht gemachtes Fake erkennen - ganz sicher gehen kannst Du nur, wenn Du den Artikel von Burberry selbst begutachten läßt.

Ich glaub ich habs grad selbst erkannt... Das erste R von BuRburry hat keine rundung am Ende des Striches so wie die zwei weiteren R's ! Das heisst wohl fake oder?

Was passiert wenn du den Strichcode mit dem Handy scannst, oder die Zahlen bei Google eingibst?

MissLips
Fragesteller

Welche app nutz ich für den Strichcode? Hab beides nicht probiert aber mach ich mal eben :-)

Spontan würde ich jetzt mal sagen - ja. Ansonsten ist es eine echt gute Fälschung.