Wo parke ich am besten für König der Löwen in Hamburg?

1 Antwort

Die Haltestelle der Fähre lautet "Theater im Hafen".

Die Linie 73 hält als einzige Fähre dort.

Lt HP vom König der Löwen parkst Du bei den Landungsbrücken bzw steigst dort ein.

Dilaravito
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort! :) aber wo parke ich am besten mein Auto dort in der nähe sei es ein Parkhaus oder so? Am besten mit Adresse fahre zum allerersten mal nach Hamburg :)

Wiesel1978  21.12.2021, 08:07
@Dilaravito

Ich kenne nur den Ort wo meine Großmutter im Altenheim/betreutes Wohnen gelebt hat. Dann müsstest Du aber umsteigen.

Wenn Du ins Navi "Seniorenresidenz Augustinum" eingibst, kommst Du direkt an die unterste Straße der Elbe ,(auf Flut achten!) Der erste linke Parkplatz ist nur für Bewohner. Dahinter gibt es aber weitere (kostenpflichtige) Parkplätze (da ist auch ne Bushaltestelle [Wendepunkt]) und ein Steg zum Fährenanleger Oevelgönne.

Dilaravito
Fragesteller
@Wiesel1978

Vielen vielen dank wenn ich in Hamburg angekommen bin muss ich dann wohl auf spontanität etwas zählen das mit der Flut hat mir jetzt etwas angst gemacht 😅 ich glaube ich mache mich auf die Suche nach einen Parkhaus am besten 🥲