Wo Päckchen kaufen? Wie am besten eine Jogginghose verschicken?

4 Antworten

Über ebay findest Du Anbieter, die Kartons verschenken, noch einfacher geht es, wenn Du in einem Schuhladen oder Discounter fragst, dort bekommst Du auch welche geschenkt.

Also wenn du dir dabei noch Geld sparen möchtest, gehst du in einen mittelständigen Laden rein und fragst ob die leere Kartons haben, also bei mir hier um die Ecke, Schuhladen, der gibt mir problemlos leere Kartons her und die verwendet ich als Paket Versand.

Kannst auch im Markt nach eine Verpackung fragen, ich tue das z.b wenn ich mal ein Karton brauche um etwas zu verschicken, gehe ich kurz in einen kleinen Laden und frage nach ob die einen leeren Karton hab, die selbst sind glücklich wenn sie den Mist loswerden :D

BeatiPacifici  15.07.2020, 19:56

Und wenn man die ganzen Kisten vom Onlineshoppijg zusammenfaltet und aufbewahrt, hat man eine ganze Auswahl von Kartons. Schmeißen alle die immer weg, oder wie?

Einen ausgedienten Karton aus dem Supermarkt.