Sachen in Schuhkarton verschicken?

9 Antworten

natürlich kannst du einen Schuhkarton verwenden. Wichtig ist nur, dass er gut  mit Paketband verschlossen ist und dass die Empfängeradresse mit dem Pincode gut leserlich ist.

LG

du kannst den schuhkarton verwenden.

und bitte mit klebeband gut verschliessen.

paketaufkleber für die adressierung verwenden.

kein paketband verwenden, da der paketversand heute vollautomatisch verläuft und paketband sich in den rollbändern und maschinen verfangen würde. der auf der post nimmt ein mit paketband verschlossenes paket gar nicht erst an.

Ja, kannst du problemlos machen. du musst lediglich darauf achten, dass der Karton fest verklebt ist und sich nicht einfach öffnen lässt.

Kein Problem, wenn er eine gewisse Stabilität hat. Anssonsten etwas mehr Klebeband verwenden.

Natürlich geht ein Schubarten auch.