Wo originale Kleidung aus den 40-60er Jahren kaufen?

4 Antworten

In England gibt es gute Chancen. Dort habe ich schon Läden in der Art wie Second Hand Shops gefunden, die extra Originale aus dieser Zeit aufkaufen, und die Preise sind dafür überraschend günstig. Wenn Du interessiert bist, kann ich Dir auch eine Adresse nennen

Woher ich das weiß:Hobby – Modegeschichte ist mein liebstes Hobby

Bei Vinted sicherlich noch 🙂

Vinted und vor allem Etsy sind gute Quellen für so was.

Es gibt Onlineshops für " Rockabilly Kleidung ".

Ich habe leider keine Erfahrung damit , aber auf Bildern sehen diese Sachen solide aus . Oder einfach eine private Suchanzeige aufgeben . Noch vor 2 Jahren hatte ich einen ganzen Schrank voll von Kleidung meiner Mama . Mir passte das nicht , ich habe es weggegeben .