Wo oder an wem kann ich meine eigene musik schicken damit ich einen bekannteren name bekomme?

3 Antworten

Nun.. es kommt darauf an ob deine Musik Jugendtauglich ist, jemand singt (es werden selten Lieder im Radio gespielt, die Instrumental sind) und es muss irgendwie passen. Am besten siehst du dir einfach die gewünschte Seite des Radios im Internet an und versuchst dort mit E-Mail Adresse den Zuständigen zu kontaktieren. Da wird dann genaueres klar.

Viel Erfolg;)

Misha

Versuche die Mails an Labels zu schicken. Viele habe ein Emailadresse dafür. Einfach als privat auf SoundCloud laden und den Link mit einer kurzen Bewerbung an Labels schicken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich produziere Musik, mache DJing und besuche Festivals

Schick einfach Emails herum, am Vertriebe und Radios. Erklärst denen wer du bist, was du wie lange machst, etc. Keine Ahnung was es da im electro Bereich gibt.