YouTube Playlist Filter klappt nicht?


25.07.2022, 22:06

es ist seit DIESER Meldung… Youtube dein sch**ß ernst?! Perso abschicken nur um PLAYLISTS ZU FILTERN?! was ist nur falsch mit denen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja es sind die neuen Beschränkungen 50%
Ein Bug 50%
Sonstiges.. 0%

2 Antworten

Ich denke es ist nur ein buck. Bei mir läuft noch alles super und mir ist das auch noch nie passiert. Leider kann ich da nicht wirklich weiter helfen aber es gibt ja noch viele andere die das ganz bestimmt können. Ich wünsche dir Glück das es bald wieder funktioniert.🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LowResSponge 
Fragesteller
 25.07.2022, 18:26

Hast du auch den perso nicht eingereicht?

0

Mit dem 18 ding könnte es zusammenhängen, häte die Playlist ne Altersbeschränkung, was ich bezweifle. Besonders weil aber kein einziges Ergebnis kommt, sieht es nach nem Bug aus.

LowResSponge 
Fragesteller
 25.07.2022, 18:27

Wut?… echt sad das eine so einfache Funktion einen bug bekommen hat. By the way das problem ist auch am PC

0
TrainM  25.07.2022, 18:31
@LowResSponge

Also wenn ich das suche, find ich da vieles. Wenn es auch auf deinem PC ist, musst du irgendwelche Filter an haben. Probier es mal am PC mit einem anderen Browser und ohne dass du in deinem Konto angemeldet bist. Wenn das klappt, hast du in deinem Konto sowas wie Safe Search an oder musst dich wirklich verifizieren

0
LowResSponge 
Fragesteller
 25.07.2022, 19:37
@TrainM

Ich habe keine save search an. Und browser? Unter mac os als auch Linux auf meinem 2 rechner folgende Browser probiert: Safari, Firefox, brave

0