Gibt's ne gute YouTube-Playlist für den Führerschein?

3 Antworten

Fischer Academy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Opel Astra F Caravan mit Benzin und ein Mofa.

Das soll jetzt zwar keine Werbung sein, aber der Fahrlehrer von ey Schüler hats auch recht gut drauf... Sind meist nur kurze Videos, aber in den meisten Fällen auch sehr lehrreich und unterhaltsam :) Videos gibt's auf Youtube, Instagram und natürlich tiktok :)

Woher ich das weiß:Hobby

Also Bloch erklärt ist echt gut. Vor allem das Video zu den Todsünden bei der Führerscheinprüfung hilft sicher, LG :)