Youtube Playlist suchen funktioniertnicht?

2 Antworten

Probier es mal mit einem anderen Suchbegriff.

Wenn du z. B. in die Suche eingibst „Rock Musik“ – dann auf Filter – dann Playlist – erscheint anschließend dein Ergebnis. Wenn nichts gefunden wird, nimm ein ähnliches Wort.

Bei mir ist das selbe der Fall, finde auch nichts im Internet dazu.
Übrigens scheint das ein accountspezifischer Bug zu sein. Wenn ich zu einem anderen Konto wechsle, habe ich das Problem dort nicht.

LowResSponge  25.07.2022, 18:30

SAME!! Ich hab in meinem Profil auch mal diese Frage gestellt