Hat jemand eine Gute Spotify Playlist indem Musik für junge Leute und ü40 Leute ist und kann mir den Link schicken?

1 Antwort

Spotify selbst bietet doch so viele vorgefertigte Playlisten für jede Stimmung an!

Ich denke, 80er, 90er und Schlagerdance kommt bei einem gemischten Publikum in den Altersstufen am besten an.

Bei Spotify gibt es eine Playlist, die heißt "Songs unter der Dusche" oder so ähnlich. Da´sind Klassiker zum Mitsingen dabei, die fast alle Altersstufen irgendwie kennen. Im Zweifel würde ich die nehmen.