Kennt ihr diesen Electro-House-Song?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, Electro-House? Vielleicht ist es ja "Deorro - For President". Das hab ich vorhin erst gehört ^^

Das mit der melody ist jetzt nicht dein Ernst??? Wer diesen Song herausfindet und dabei nicht geraten hat, verdient meinen vollsten Respekt. :D

bencemanyak
Fragesteller

Ist mein ernst ich suchs wie en beklopter

abcdj  22.01.2013, 20:32
@bencemanyak

Ja tut mir leid, aber es ist schier unmöglich anhand deiner Melodie das Lied zu finden, da jeder sich die Melodie anders zurecht summt. Hast du vlt noch ein paar mehr Hinweise?