zur zeit angesagte musik in den clubs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.dj-playlist.de/ - kommt aber drauf an welche clubs du so meinst

iamroj
Fragesteller

super. das meinte ich!! danke!

dj musik remix zb. david guetta pop zb. und rock von rihanna gutes beispiel "whos that chick"!

also wenn du auf "mtvcharts" gehst, dann kannst du die neuen lieder sehen, und auch hören... ;) also da sind aber heutzutage auuh viele lieder bei, die elektro sind... ;) einfach mal reinschauen! :)

also wenn electro in den modernen clubs inn wäre dann wär es was. Ich spreche von der genre "electro" und nicht von elektronischer musik, denn elektronisch ist eigendlich jede genre, auch schlager musik.

Zu deiner frage. Was in den clubs inn ist, hört man in den clubs und auf den handys der kids. Am besten mal googlen. "Club-charts" oder so..