Suche ein Lied ( Elektro oder techno)?

3 Antworten

Also Techno, wie man ihn heute kennt, gibt es erst seit ca. 1987/1988, wenn man den frühen Detroit-Techno-House-Minimalismus hinzuzählt.

Aber was verstehst Du unter Electro? Funk-Musik à la Hashim (Al-Naafiysh)?

KingGamer99
Fragesteller

Der style ist von al naafiysh

Des wird hauptsächlich mit so einem bord gemacht wo verschiedene töhne rauskommen

In diesem song spricht eine verzehrte stimme man kann aber noch erkennen was sie sagt

Trommel Geräusche kommen 3 - 4 mal während des liedes c.a 10-15 sek jeweils

Das lied war aus der Anfangszeit von Elektro musik

Around the World?

KingGamer99
Fragesteller

Leider nicht ist eins der ersten 100 elektro songs höchstwahrscheinlich

Anmerkung die trommeln sind nicht immer zu hören