Ich muss sagen... Es War eine komplett beschissene Prüfung... Zugegeben, ich habe nicht viel gelernt, aber bei mir in der Klasse haben alle die Prüfung verkackt. Es War das erste mal, dass ich vor Verzweiflung in der Schule ein paar Tränen verdrückt habe. Es gibt wohl diese Petition, die dafür ist, dass die ZP Wiederholt wird... Aber ich glaube, dass das leider nicht großartig hilft.

...zur Antwort

Das habe ich noch vergessen... Es sollte Auf Deutsch sein :)

...zur Antwort

Ich gehe davon aus, dass sie den Kampfgegner damit "bedrohen", oder ihre Überlegenheit zeigen

...zur Antwort

Ich mag Dr. Franck sehr gerne :)

...zur Antwort

"Und dann denke ich, dass wir alle im Grunde unsere grüne Meile entlang gehen. Jeder zu seiner Zeit. Doch manchmal, lieber Gott, ist die grüne Meile sehr, sehr lang..." - Aus The Green Mile

"Jeder ist seines Zukunft Schmied" - Doc Brown aus Zurück in die Zukunft

...zur Antwort

Eifel - i'm Blue, Ruthe - Kopfkirmes

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.