Frage von TheChillkroete, 114

Eure liebsten Filmzitate?

Hey, mich würds mal interessieren was so eure Favoriten bei Filmzitaten sind. Ob Deutsch oder Englisch ist egal, andere Sprachen bitte nicht die spreche ich nicht xD Aus welchem Film es stammt und wers sag bitte dazu schreiben :) Danke schon mal im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SANY3000, 40

Es ist nicht immer Shakespeare, aber es ist echt. Es ist das Leben.

(Film Zitat von Ed Harris aus der Truman Show)

Also Guten Morgen und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!

Mit besten Grüßen,

SANY3000

Antwort
von pingu72, 49

"Jippieeiey Schweinebacke" ;)

Bruce Willis . stirb langsam 

Kommentar von uncutparadise ,

Das Original finde ich besser ;-)

Antwort
von Relaxis1609, 53

"Und dann denke ich, dass wir alle im Grunde unsere grüne Meile entlang gehen. Jeder zu seiner Zeit. Doch manchmal, lieber Gott, ist die grüne Meile sehr, sehr lang..." - Aus The Green Mile

"Jeder ist seines Zukunft Schmied" - Doc Brown aus Zurück in die Zukunft

Antwort
von F4nti, 36

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet......"
- Pulp Fiction -

" Dumm ist der, der Dummes tut."
- Forrest Gump -

" Wenn man genug Mut hat, braucht man keinen guten Ruf."
- Vom Winde verweht - Clark Gable alias Rhett Butler -

Antwort
von lamyde, 52

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. ~Dubledore (aus Harry Potter und der Gefangene von Askaban)

Kommentar von TheChillkroete ,

Kannte ich zwar schon aber das ist auch total schön! "Ah, music, a Magic beyond all we do here" finde ich aber fast noch schöner, ich glaub aber dass das nur im Buch vorkommt

Antwort
von LOGINundHELFE, 49

Eine Verlockende Falle - Hauptdarsteller(hab den Namen vergessen)- :,,Ich verspäte mich nie,wenn ich mich verspäte,heißt das ich bin Tot".

Antwort
von RasThavas, 27


Pain make man think. Thought make man wise. Wisdom make life endurable.


Sakini, (Marlon Brando), Teahouse of the August Moon (Das kleine Teehaus)


Mmmm! Könnte man auch noch mal gucken....

Antwort
von CaptainTripod, 19

Tell me what you cherish most. Give me the pleasure of taking it away.

Übersetzt:
Sag mir, was du am meisten wertschätzt. Mach mir das Vergnügen und lass es mir dir wegnehmen.

Ich stehe einfach voll auf Bösewichte xD ich

Antwort
von Duddeli, 24

Lache und die ganze Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein - Old Boy

Two roads diverged in a wood and I took the one less travelled by - Club der toten Dichter

Do or do not, there is no try -Empire strikes back

Life will find a way - Jurassic Park

I'm gonna make him an offer he can't refuse - The Godfather

Frankly, my dear, I don't give a damn - Gone with the Wind

Antwort
von andreasolar, 22

Alexis Sorbas:

"Hey Boss, did you ever seen a more splendiferous crash?"

Und danach:

Antwort
von CREMEFRESH1, 23

Liam Neeson in The Grey - Unter wölfen

"Einmal noch in die Schlacht…
Ein letztes gutes Gefecht.
Lebe und stirb heute Nacht…
Lebe und stirb heute Nacht"

Kommentar von CREMEFRESH1 ,

achtung Filmende Spam: https://youtu.be/NLwH9v98oKoo

Antwort
von Doktorfruehling, 35

Und einmal im Ferienlager, habe ich mir meine Floete in die Muschi gesteckt.

Das leben ist wie eine Schachtel Pralinen....

Was steht auf meinem Rücken Dude, Sweet

Antwort
von lost2000, 24

Ist zwar kein Filmzitat, aber ein Serienzitat, da mir gerade kein Filmzitat einfällt und das hier sowieso geiler als jedes Filmzitat ist.

We have to go back, Kate! We have to go back!

Jack Shephard (Lost)

Lg

Antwort
von Captainbalu92, 40

"John hat sich meinen kugelschreiber in den popo gesteckt" der Schuh des Manitu

Kommentar von TheChillkroete ,

Ziemlich tiefsinnig 😂

Kommentar von Captainbalu92 ,

"F**k it, we would have injected vitamin C if only they'd made it illegal." - Trainspotting

Antwort
von InsertCoolName, 28

Aktuell:

You clearly don’t know who you’re talking to, so let me clue you in. I
am not in danger, Skyler. I am the danger. A guy opens his door and gets
shot, and you think that of me? No! I am the one who knocks.

&

"I have spent my whole
life scared. Frightened of things that could happen, might happen, might
not happen. Fifty years I spent like that. Finding myself awake at 3 in
the morning. But you know what? Ever since my diagnosis, I sleep just
fine. And I came to realize it's that fear that's the worst of it.
That's the real enemy. So get up. Get out in the real world. And you
kick that bastard as hard as you can right in the teeth."

Kommentar von lost2000 ,

Ist das aus Breaking Bad?

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber das klingt so, ich hoffe du hilfst mir :)

Kommentar von InsertCoolName ,

Korrekt :)

Ein paar Jahre immer empfohlen bekommen, dann mal überwunden & reingeschnupppert, dann gefressen.

Kommentar von Duddeli ,

Same here!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten