Meine erstellte Musik an einen Produzenten verschicken?

2 Antworten

Wenn Du keine Produzenten kennst, bleiben folgende Möglichkeiten.

Auf Youtube, Bandcamp etc. hochladen und hoffen, dass dich jemand entdeckt.

Demos an Plattenfirmen schicken und hoffen, dass sich jemand das anhört und der/diejenige sagt "Da kann man was mit machen".

Kontakte zu anderen Musikern aufbauen und evtl. kennt jemand einen Produzenten, der an dir Interesse hat.

lilylove0721
Fragesteller

Danke dir vielmals!
Hat mir wirklich weitergeholfen!!
Danke!! :)
Ich versuche mein Glück und werde auch zu The Voice of Germany gehen, wegen meiner Stimme.