deepe, melancholische Rapper?

8 Antworten

Ich hasse diese neue anspruchslose "alles wird gut"  'partymusik' für den Hintergrund und höre nur deepes Zeug. Cone Gorilla, Lady Luga, Krijo Stalka (Ist allerdings auch krank), Mach One, Kaisaschnitt (nur die alten), B-lash, Mc Basstard, DVO, Mc Heroin, Vork & Derbe, Kyng Dent, Fluch One (Horrorcydecreepaz)

Isaiah Rashad, Ab-Soul, J Cole, Mick Jenkins, Fashawn, Michael Christmas, Joey Badass, Jay Rock

genau mein Thema😊

King Kool Savas

Der beste Tag deines Lebens

Azad Phönix.

Fard Wunschkonzert

Lakmann-2 Gramm gegen den Stress
Lakmann-Aus dem Schoß der Psychosen
Donato und Inferno-Mond Licht und Schatten

Alle 3 richtig gute Alben