Welche Lieder für Abschiedsparty/Disco (Hiphop, Electro, House, Klassiker, Partymusik)?

Playlist (Teil) - (Musik, Party, Hip-Hop)

4 Antworten

hahahha...18-22 sind keine "kleineren die voll auf Charts abfeiern"? und nebenbei...ALLES von deiner Liste ist "so nen Mega Mainstreamshit"

DjTilDawn  12.10.2016, 22:53

Gedankenübertragung! :-)

KPharrrys
Fragesteller

Danke sehr hilfreich

Meine Meinung: Wenn Du den Job angenommen hast, musst Du ihn auch umsetzen. Genau das ist das Problem, vor dem ein echter DJ nunmal bei jedem Event steht.

Und: eine Playlist zu erstellen, die dann einfach nur durchläuft, funktioniert ohnehin praktisch nie. Denn die Playlist reagiert nicht auf Stimmungen. Deshalb würde ich das Projekt lieber direkt wieder beerdigen und an dem Abend einfach einen Rechner mit Spotify- oder Youtube-Zugang bereitstellen. So kann sich jeder selbst versuchen, der "die ultimative Idee!!!!" hat, und keiner kann meckern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info
KPharrrys
Fragesteller

Danke hilft mir sehr bei meiner Frage weiter! Stell du mal einen Laptop einfach so iwo hin, zauber dir internet und hoff, dass keiner der 150 wahrscheinlich sehr betrunkenen Leute auf dumme Gedanken kommt. "Expertenantwort"^^

DjTilDawn  13.10.2016, 16:15
@KPharrrys

Die Gefahr, wenn man eine Frage stellt, ist natürlich immer, dass man eine Antwort bekommt, die einem nicht passt. Wenn das bei Dir so ist, und so scheint es leider, dann rate ich dazu einfach keine Fragen mehr zu stellen.

Dass ich mit meinen Einwänden Recht habe, wirst Du spätestens auf der Feier selbst merken. Wenn Du die Antwort und die Erfahrung die da drin steckt lieber ignorieren möchtest, ist das Deine Sache.

Mir persönlich ist es ehrlich gesagt völlig egal, ob Du den Job vergeigst oder nicht. Fände es eben von Dir dem Veranstalter der Party gegenüber nur fair, wenn Du zugeben würdest, dass Dich der Job überfordert. Vielleicht ist es auch das, was mich als "Experten" hier von Dir, als jemand mit mehr Fragen als Antworten und gerade einmal 1.500 Punkten in sechs Jahren unterscheidet. Vielleicht solltest Du einfach beim Computerspielen bleiben.

Gib' dir mal die Playlist "The Dopest Of Hip Hop/Metal" auf Spotify, dort kannst fu ein bisschen rumstöbern :)

DaniGGa3  13.10.2016, 22:46

Hast du was gefunden? :)

Hallo, wie wäre es mit:

  • Sean Paul - Temperature
  • Sean Paul - Get busy
  • Late Registration - Gold Digger
  • 50 Cent - Candy shop
  • Soulja Boy - Superman
  • Snoop Dogg - Drop it like it´s hot
  • Will i am - Feelin myself
  • Miley Cyrus - 23
  • Ciara - 1,2 Step
  • (Interpret fällt mir nicht ein) - Gasolina
  • 50 Cent - P.I.M.P

LG:)