Frage von xXBladeXxKC, 55

Electro Musik ohne Gesang?

Hey Ho, ich suche schon eine gefühlte ewigkeit nach Mixes (richtung house&electro) wo NICHT gesungen wird. Weiß vielleicht jemand wie man das nennt? Oder hat jemand links zu mixes?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zico05, 33

Tunnel trance force kommt aber auch manchmal ne stimme wie "hit the bass" oder so ähnlich aber sonst nur elektro vom feinsten ;)

Kommentar von xXBladeXxKC ,

Sehr geil, danke dir :)

Kommentar von zico05 ,

die musik hat mein dad schon gehört find ich auch voll geil

Antwort
von Stunter, 23

Also Lieder bei denen nicht gesungen wird, gibt es in so ziemlich jedem EDM-Subgenre. Dafür gibt es keinen eigenen Namen.