Wo nehmen Koreaner das Geld für op‘s her?

1 Antwort

Das ist auch da eine Sache der oberen Mittelschicht und der reichen. Kaum einer berichtet über die Armen da gibt es oft nicht viel zu erzählen in Ländern mit einem so hohen Lebensstandard. Zwischen 5 und 10k ist für viele Leute auch hier locker bezahlbar wenn man das wirklich will.

Ich hab mir selbst auch schon die Zähne machen lassen daher ich wirklich ein fürchterliches Gebiss hatte und mir auch schon 2x die Zähne bleichen lassen.

Feli1100
Fragesteller

Ok danke