Wo liegt der Unterschied zwischen Kick und Twitch?

3 Antworten

Im Grunde ja, die sind fast identisch.

Auf Kick sammelt sich halt alles was auf Twitch rausgeworfen wurde. Also viele Streamer denen Regeln völlig egal sind. Der Content dort besteht dann auch hauptsächlich aus dubiosen Streams, sexuellen Inhalten bis hin zum Porno und eben Glücksspiel

Wer so etwas feiert ist auf Kick genau richtig. Für alle anderen gibt es Twitch. Oder Youtube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

fiabaka876
Fragesteller

Whaaat? P0rn0??? Hab eben nh Video auf YT von "Die Seelmanns" gesehen, wenn das der Durchschnitt auf Kick ist, dann ist das RTL Nachmittagsprogramm nh Schei$$ dagegen..

willihinze  20.11.2023, 20:14
@fiabaka876

Ja, die sind auch bei jeder anderen Plattform rausgeflogen. Nur Kick nimmt sowas noch. Es gibt sicherlich auch gute Streamer dort, aber das ist die Minderheit.

Twitch eignet sich besser für Gaming-Streams und bietet eine größere Community. Kick hingegen ist vielseitiger und eignet sich auch für Spiele und Themenbereiche, die auf Twitch gebannt sind. Wenn Sie also vor allem Gaming-Inhalte streamen möchten, sollten Sie Twitch in Betracht ziehen

wo liegt der unterschied zwischen nusspli und nutella? sind das nicht zwei vollkommen identische brotaufstriche mit unterschiedlichem namen?