wo liegt der G-punkt?

8 Antworten

zeigefinger reinschieben, erstes fingerglied leicht nach oben krümmen, dann lagsam finger wieder rausziehen, wenns dabei irgendwann sehr sehr angenehm krabbelt, hast du den gefunden. es gibt tatsächlich auch frauen, die einen g-punkt im analbereich haben, aber dazu kommen wir später. den punkt hat übrigens der gynäkologe Gräfenberg erstmalig gefunden. es soll auch frauen geben, die keinerlei reaktion auf berührungen des g-punktes zeigen

Der G-Punkt liegt circa 5 cm vom Scheideneingang entfernt an der Vorderwand der Scheide, zur Bauchdecke hin, unmittelbar hinter dem Schambein. ;D

Der Punkt hat die Form einer abgeflachten Halbkugel von etwa 2 cm Durchmesser und eine Vertiefung in der Mitte.

Kannst ihn ja mal aus der anderen Richtung suchen. ;-)

Natürlich auch auf dem Busen. Dort sind auch zwei erfreuliche Hügel. Wenn die gestreichelt werden kannst du genau so errgt werden wie am G-Punkt.