G-Punkt am Fuß?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du am Fußrücken schon sehr weit hinten hoch greifen, bis du zum G-Punkt kommst. Am Fuß gibt es keine Stelle, die einen erhöhten sexuellen Reiz ausüben.

Fußreflexzonen-Massage hilft, Problemzonen des Körpers anhand der Nervenpunkte am Fuß aufzuspüren und den Energiefluss zu harmonisieren.
Lust auslösen gehört nicht dazu. Auch wenn dir jetzt ein paar Leute irgendwelche Stellen nennen, das ist Unsinn. Auch wenn man es immer wieder weiter erzählt.