Wo liegt der Fehler im batch code?

1 Antwort

Keine Ahnung weshalb Du es vorziehst mit dem Handy zu fotografieren, statt einfach den Code zu kopieren und in eine Codebox(</>) im GF-Editor einzufügen.

Wenn das jeder , und vielleicht noch bei komplexeren Code tun würde , hätte ich am Abend Augenkrebs...

copy "H:\visual\" "H:\Visual Studio Projekte\"

Die Ordner müssen natürlich beide existieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach das seit 30 Jahren
Oklinq
Fragesteller

Ich weiß das das nicht die eleganteste Lösung war, war aber nicht mein Rechner weswegen ich mich nicht anmelden konnte. Danke auf jeden Fall