Wo liegt der Endspeed bei KTM exc 350 und 450?

2 Antworten

ja das stimmt, das sind Wettbewerbsenduros, die sind gebaut worden um im GElände Pokale zu gewinnen.

Höchstgeschwindigkeit ist da völlig uninterssant, weil es einfach auf FAhrkönnen und Ausdauer drauf ankommt.

Steht dir natürlich frei mit Tempo 130 mal über eine Schlaglochpiste zu fahren (Sarkasmus Ende).

90 bis 110 wird hinkommen. Allerdings sind das Maschinen wo es nicht auf Topspeed ankommt. Wozu auch?

AudiF320an25313
Fragesteller

Oke danke. Lohnt es sich den eine Beta rr 350 als Supermoto zu kaufen/umbauen und damit zu fahren? Wenn das teil dann so 100-110 fährt geht das voll fit. Aber wie viele km hält so ein Motor dann. wenn man halt normal Motorrad damit fährt und nicht Enduro Sport

paule312  22.11.2020, 19:48
@AudiF320an25313

Es macht einfach keinen Sinn. Allein schon wegen der kosten.

Wenn du Supermoto fahren willst, kauf dir eine SMC-R oder 701. Das sind im Straßenverkehr richtig brauchbare Supermotos.