Wo lernt man Frauen mit psychischen Problemen kennen?

5 Antworten

Überall außerhalb deiner Bude.

Warum willst du das denn?

Ansonsten trifft man so jemanden auch da an, wo andere Menschen sind. Auch hier auf GF. 😅🙃

Hi, mir ist Frage sehr unangenehm. Du gibst keinen Grund an, warum Du das willst, die Nachfrage bleibt unbeantwortet.

Suchst Du jemanden, der instabil ist und Du deswegen überlegen bist? Das war ein Gedanke von mir. Klingt nicht gut, so wie Du dich verhälst.

Überall. Oftmals aber eher selten draussen und introvertiert. Lerne Menschen zu analysieren dann findest du bestimmt jemand der in dein Schema passt. Und ansonsten.. Wohngruppen, psychiatrien etc

  1. Im Wartezimmer beim Psychiater (ein Bekannter hat dort seine jetzige Frau kennengelernt)
  2. In spirituellen Gruppierungen / Veranstaltungen (min 50% habe dort einen deutlichen Dachschaden)

Ansonsten sag mir doch mal bitte, wo man Frauen OHNE psychische Probleme kennenlernt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation