Wie lernt man Mädchen kennen?

5 Antworten

In der Schule, Auf Arbeit, Durch bekannte/Freunde, in Clubs, im Urlaub, auf Fortbildung, Fitnessstudio, Uni, Bücherei etc.

Davion181
Fragesteller

Ja, aber ich will sowas nicht in der Öffentlichkeit machen und den Kontakt zu Frauen suche ich jetzt auch nicht.

I1442O4449  09.06.2022, 22:06
@Davion181

Tja, zu dir geflogen kommen sie nicht. Du musst den Kontakt zu iynen suchen hä 😂

Du solltest jemanden ansprechen, wenn sie dich anzieht. Sei höflich, sei du selbst, lächle sie an, mach ihr eventuell ein Kompliment und frag sie vielleicht nach ihrer Nummer.
Zu dem mit der Öffentlichkeit: du kannst leider nur außerhalb deiner Wohnung Mädels kennenlernen. Also wird es wohl oder übel öffentlich sein.
Außer du lernst jemanden auf Instagram oder so kennen. Obwohl das ja auch öffentlich ist

Frauen spricht man in seiner Umgebung (Sport, Schule usw) an oder kommt mit ihnen an Parties und treffen in Kontakt.

wenn du nur Türkinnen willst dann nimm Kontakt mit den Eltern der Türkinnen auf.

Ja dafür gibt es viele Apps

Davion181
Fragesteller

Welche denn?